Yeast Bay - Vermont gesucht

Antworten
Fabolizer
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 114
Registriert: Dienstag 26. Januar 2016, 15:18

Yeast Bay - Vermont gesucht

#1

Beitrag von Fabolizer »

Moin Moin,

nachdem meine NaCi gelagerte mit zwei versuchen einfach nicht ankommen will, meine Frage ob jemand noch einen Shop parat hat der die Vermont aktuell führt und auch direkt versendet. Habe nur einen gefunden und die haben noch 3 Wochen Betriebsurlaub -.- würde am liebsten nicht so lange warten.

Danke und Gruß
Fabian
tbln
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 510
Registriert: Dienstag 20. Oktober 2015, 13:28

Re: Yeast Bay - Vermont gesucht

#2

Beitrag von tbln »

Ist das der Alchemist/Conan VPB1188 Stamm? Such mal nach Imperial Yeast A04 Barbarian - da finden sich zumindest in NL noch Restbestände.
DerDallmann

Re: Yeast Bay - Vermont gesucht

#3

Beitrag von DerDallmann »

Die WLP095 soll auch die Conan sein, eventuell gibt's die.
Benutzeravatar
DerDerDasBierBraut
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 7890
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2016, 20:51
Wohnort: Neustadt-Glewe

Re: Yeast Bay - Vermont gesucht

#4

Beitrag von DerDerDasBierBraut »

Die Vermont habe ich da und Montag bin ich aus dem Urlaub zurück. Melde dich gerne nächste Woche per PN.
"Da braut sich was zusammen ... "
"Oh, Bier ;-) !"
"Nein! Was Böses!"
"Alkoholfreies Bier??? ..."
-----------
Viele Grüße
Jens
Fabolizer
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 114
Registriert: Dienstag 26. Januar 2016, 15:18

Re: Yeast Bay - Vermont gesucht

#5

Beitrag von Fabolizer »

Moin Moin,

besten Dank an alle. Ich hab die Barbarian bestellt, mit Imperial Yeast war ich bis jetzt immer vollkommen zufrieden.

Danke an Jens, die Antwort kam leider zu spät. Ich geh aber aus das du die Vermont auf NaCi hast? Das ist jetzt zweimal nicht gut gelaufen. Da geh ich lieber auf Nummer sicher mit frischer Hefe.

Besten Dank und Gruß
Antworten