Beste Webseite Zutaten Bestellen

Antworten
Mamo90
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 34
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 08:56

Beste Webseite Zutaten Bestellen

#1

Beitrag von Mamo90 »

Welches sind eure Lieblingswebseiten um Zutaten und Equipment zu bestellen und warum?
Prost :Drink
Benutzeravatar
Bieryllium
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 170
Registriert: Dienstag 27. November 2018, 19:19
Wohnort: Nürnberg

Re: Beste Webseite Zutaten Bestellen

#2

Beitrag von Bieryllium »

Die Website die gerade alles hat was ich in dem Moment brauche. Dann spar ich mir ein mal Porto und Verpackung. Bisher waren alle bei denen ich bestellt habe zuverlässig und pünktlich. :thumbsup dafür.
Grüße aus Nürnberg!

Euer Christopher
Astir
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 286
Registriert: Samstag 18. Februar 2017, 15:54

Re: Beste Webseite Zutaten Bestellen

#3

Beitrag von Astir »

Bieryllium hat geschrieben: Montag 2. Dezember 2019, 00:00 Die Website die gerade alles hat was ich in dem Moment brauche. Dann spar ich mir ein mal Porto und Verpackung. Bisher waren alle bei denen ich bestellt habe zuverlässig und pünktlich. :thumbsup dafür.
So mache ich das auch, und das sind auch meine Erfahrungen. Bis jetzt war ich mit allen Shops sehr zufrieden.
Benutzeravatar
FloNRW
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 458
Registriert: Freitag 20. April 2018, 13:54
Wohnort: Olfen

Re: Beste Webseite Zutaten Bestellen

#4

Beitrag von FloNRW »

Equipment muss nicht immer neu sein. Hier im Forum und auf Kleinanzeigen3..2..1.. gibt es häufig gut und günstige Angebote.
Mit Biersinnlichen Grüßen
Florian :Drink
Benutzeravatar
Braufuzi
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 437
Registriert: Freitag 9. September 2016, 10:48
Wohnort: Vorarlberg/Österreich

Re: Beste Webseite Zutaten Bestellen

#5

Beitrag von Braufuzi »

Ich Bestelle meine Zutaten und das Zubehör immer bei Hopfen und Mehr dem Hobbybrauerversand in Tettnang.Liefern immer pünktlich und schnell,wenn ein Artikel Ausverkauft ist kann man sich Benachrichtigen lassen per Mail wann der Artikel wieder verfügbar ist.Es gibt auch die Möglichkeit die Bestellte Ware direkt beim Versand Abzuholen.Für mich ist das Super da ich in der Nähe Wohne und dadurch mir die Lieferkosten Erspare.
Der kluge Mensch,so glaube mir,
der braut und trinkt
sein eigenes Bier!
:Drink
Antworten