Malz Bestellung Gelsenkirchen

Antworten
Brandergartenbier
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 52
Registriert: Dienstag 25. August 2020, 09:50

Malz Bestellung Gelsenkirchen

#1

Beitrag von Brandergartenbier » Sonntag 13. September 2020, 22:32

Guten Abend Freunde des Goldsafts,

Ich bin nun richtig in der 20L Klasse angekommen und wollte mir ein Malzlager zulegen.

Avangard in Gelsenkirchen ist von mir gute 100km entfernt. Jetzt habe ich zwei Szenarien vor Augen;

1. Jemand fährt demnächst aus dem Raum Aachen nach dort und kann mir was mitbringen, oder

2. Mein Kombi würde nach 2 Jahren Bauschutt gerne mal was Malz durch die Gegend fahren und ich kann jemandem was mitbringen.

Viel wichtiger ist aber, ob jemand sagen kann ob Avangard aktuell an Privatpersonen verkauft (Corona und so) . Ich rufe zwar morgen da an aber vllt ist jemand hier schneller :Grübel
Gruß Florian
--------------------------------------------------------------------------------------------
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!

Benutzeravatar
christianf
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 476
Registriert: Freitag 4. November 2016, 22:24

Re: Malz Bestellung Gelsenkirchen

#2

Beitrag von christianf » Montag 14. September 2020, 10:54

Tun sie.

Du solltest aber telefonisch oder per Mail bestellen, damit sie die Rechnung vorbereiten können.

Antworten