Suche Omega Yeast Lutra

Antworten
beastinside
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 91
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 22:23

Suche Omega Yeast Lutra

#1

Beitrag von beastinside » Mittwoch 13. Januar 2021, 20:49

Hallo erstmal.
Nach wirklich langer Zeit der Unschlüssigkeit und der Recherche habe ich mich endlich dazu entschlossen mal was mit Kveik zu machen. Die Entscheidung viel auf die Omega Yeast Lutra.
Also bei meinem Lieblings Onlineshop in den Einkaufswagen gelegt. Irgendwie nicht dazu gekommen die Bestellung fertig zu machen. Am nächsten Tag "leider ausverkauft ".
Jetzt habe ich versucht diese Hefe sonstwoher zu bekommen, habe aber nur Shops auf der anderen Seite der Weltkugel gefunden.
Hat jemand einen Tipp den ich nicht gefunden habe?
Oder hat jemand was getrocknet zu Hause liegen und würde mir was abgeben?
Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Danke für eure Hilfe
Andreas

Benutzeravatar
Rumborak
HBCon Supporter
HBCon Supporter
Beiträge: 596
Registriert: Montag 4. Januar 2016, 12:10

Re: Suche Omega Yeast Lutra

#2

Beitrag von Rumborak » Mittwoch 13. Januar 2021, 21:07

Genießt im edlen Gerstensaft
Des Weines Geist, des Brotes Kraft.

Benutzeravatar
Malzundhopfen
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 83
Registriert: Dienstag 29. Januar 2019, 08:18
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Suche Omega Yeast Lutra

#3

Beitrag von Malzundhopfen » Samstag 16. Januar 2021, 07:18

Ich bin mir sicher, dass die bald wieder verfügbar sind. Bei Omega wird eigentlich regelmäßig bestellt und die Hefen kamen sehr frisch (3 Tage nach Produktion) von Chicago nach Deutschland, von daher sollte die zeitnah verfügbar sein.
Liebe Grüße,
Dave

Mein YouTube Kanal über Hobbybrauen, Craftbeer und mehr: :Drink
https://www.youtube.com/c/malzundhopfen

Instgram:
www.instagram.com/malzundhopfen

Antworten