Hopfen Stecklinge tauschen

Antworten
Anton84
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 26. August 2016, 15:37

Hopfen Stecklinge tauschen

#1

Beitrag von Anton84 »

Hi, bin auf der Suche nach "Callista", "Saphir", "Willamette", "Hallertauer Mittelfrüh" Stecklinge und wollte mal fragen, ob jemand generell an einem Tausch interessiert wäre :Drink Habe Cascade, Centennial, Comet und Chinook...
hebi_19
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 244
Registriert: Sonntag 23. November 2008, 18:36

Re: Hopfen Stecklinge tauschen

#2

Beitrag von hebi_19 »

Hallo Anton

Ich habe Callista und Saphir - ich werde am Wochenende mal Stecklinge probieren anzusetzen.
Intersse hätte ich an Centennial und Chinook

Martin
Viele Grüße aus (Mittel-)Franken

Martin alias hebi_19
hebi_19
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 244
Registriert: Sonntag 23. November 2008, 18:36

Re: Hopfen Stecklinge tauschen

#3

Beitrag von hebi_19 »

Hallo Anton84

Ich muss mich korrigieren. Mein Saphir hat sich als Centennial herausgestellt (siehe hier: https://hobbybrauer.de/forum/viewtopic. ... 01#p466001)
Von daher gibts von mir aktuell leider keinen Saphir......

Grüße aus Franken
Martin alias hebi_19
Viele Grüße aus (Mittel-)Franken

Martin alias hebi_19
Benutzeravatar
Spittyman
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 761
Registriert: Sonntag 14. Januar 2018, 17:58

Re: Hopfen Stecklinge tauschen

#4

Beitrag von Spittyman »

Ich suche Tango und hätte Chinook, Callista und Polaris. Von Williamette, Cascade, H.Melon, Mandarina, Saazer, H. Blanc und Centennial sowie Comet könnte ich noch Stecklinge machen.

Grüße
Fabian
Menschen, die bestimmte Biere aufgrund ihrer Herkunft, Brauart oder Farbe als "Hundepisse" bezeichnen, tun mir leid. :thumbdown Es lebe der Geschmack und die Vielfalt in jederlei Hinsicht! :Bigsmile
Antworten