Erfahrung mykegs.de

Antworten
herv112
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 40
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 13:51
Wohnort: im badisch-schwäbischen Grenzgebiet, mittig im Enzkreis (BaWü)

Erfahrung mykegs.de

#1

Beitrag von herv112 »

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit der Firma mykegs.de bzw. speziell mit den 10-Liter-Kegs (http://www.mykegs.de/de/kegs/gebraucht/ ... stahl.html), die mykegs.de als Händler vertreibt?


Gruß
Christoph
Gruß
Christoph aka herv112

Damals, als das Freibier noch ne Mark gekostet hat.
Benutzeravatar
Malzwein
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 2865
Registriert: Mittwoch 12. September 2012, 09:39

Re: Erfahrung mykegs.de

#2

Beitrag von Malzwein »

Keine Ahnung, aber du hast gesehen, dass die nicht verfügbar sind?
Gruß Matthias

Jep, Bier wird´s immer... meist auch trinkbar und manchmal ist es richtig gut!
Benutzeravatar
Fotomanni
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 760
Registriert: Sonntag 2. März 2014, 17:21

Re: Erfahrung mykegs.de

#3

Beitrag von Fotomanni »

Ich habe ein halbes Dutzend von genau den 10L Kegs von mykegs.de mit Flachfitting.

Wenn es nicht unbedingt eilig ist einfach die Emailadresse für die Benachrichtigung eingeben. Kann dauern aber irgendwann sind die wieder verfügbar. Habe ich mit den 20L Schlankkegs so gemacht.

Ansonsten ist da alles OK. Nicht extrem schnell aber ordentliche Abwicklung. Die Fässer kommen gereinigt und vorgespannt.
Viele Grüße
Manfred
herv112
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 40
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 13:51
Wohnort: im badisch-schwäbischen Grenzgebiet, mittig im Enzkreis (BaWü)

Re: Erfahrung mykegs.de

#4

Beitrag von herv112 »

Malzwein hat geschrieben:Keine Ahnung, aber du hast gesehen, dass die nicht verfügbar sind?
Ja, habe ich gesehen. Ich habe auch keinen akuten Bedarf, aber in Zukunft könnte ich mir diese Größe gut vorstellen, da es auch in haushaltüsblichen Kühlschränken unterzubringen ist.
Fotomanni hat geschrieben:Ich habe ein halbes Dutzend von genau den 10L Kegs von mykegs.de mit Flachfitting.
Wenn es nicht unbedingt eilig ist einfach die Emailadresse für die Benachrichtigung eingeben. Kann dauern aber irgendwann sind die wieder verfügbar.
Ansonsten ist da alles OK. Nicht extrem schnell aber ordentliche Abwicklung. Die Fässer kommen gereinigt und vorgespannt.
Danke für den Hinweis!
Gruß
Christoph aka herv112

Damals, als das Freibier noch ne Mark gekostet hat.
Antworten