Verschlussteil gesucht

Antworten
Benutzeravatar
emjay2812
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 3404
Registriert: Sonntag 27. März 2005, 14:39

Verschlussteil gesucht

#1

Beitrag von emjay2812 »

Neulich fiel mir eine Flasche in die Hand, die anstelle des klassischen Gummirings am Bügelverschluss einen kleinen "Hut" hatte.

Der Vorteil ist, dass dieser "Hut" wesentlich leichter anzubringen ist, da er einfach nur auf das Gegenstück gestülpt wird.

Nur - wo finde ich diese Teile - ich würde mir gerne einige kaufen, und die Gummringe dadurch ersetzen.
Ding.JPG
chickenfarmer
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 333
Registriert: Sonntag 4. Oktober 2015, 14:56

Re: Verschlussteil gesucht

#2

Beitrag von chickenfarmer »

Benutzeravatar
tauroplu
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 13973
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 18:04
Wohnort: 58453 Witten
Kontaktdaten:

Re: Verschlussteil gesucht

#3

Beitrag von tauroplu »

Beste Grüße
Michael

„Lass die anderen mit Fichten- und Tannensprossen würzen, der Hopfen ist das Beste, was die Natur uns bietet.“
Aus "Das Erbe des Bierzauberers" von Günther Thömmes, Gmeiner Verlag
schliene
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 153
Registriert: Montag 20. Juni 2016, 18:48

Re: Verschlussteil gesucht

#4

Beitrag von schliene »

Benutzeravatar
hubschu
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 160
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 09:01

Re: Verschlussteil gesucht

#5

Beitrag von hubschu »

Gruess
Marco

Prost :Drink
Antworten