Bezug gereinigte NRW Flaschen Österreich

Antworten
Bojtar
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 186
Registriert: Montag 2. Oktober 2017, 10:47

Bezug gereinigte NRW Flaschen Österreich

#1

Beitrag von Bojtar »

Hallo liebe Forumsgemeinde!

Da mir das Flaschenreinigen ziemlich auf die Nerven geht (ws weil ich vor lauter Infektionsangst alles 2-3x putze...) hatte ich nun die Idee bereits benutzte und gereinigte Mehrwegflaschen zu kaufen.

Aber wo?

Hat jemand von Euch Erfahrung ob und wo man welche bekommt und was das kostet?

Bzw. gibt es Interesse im Raum Wien/NÖ/Bgld eine Palette Neuflaschen zum Preis von 22ct inkl. Ust. pro Stück zu teilen? Da sind halt 2.300 drauf :)

Lg, Christian
respect
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 470
Registriert: Montag 31. August 2015, 14:13
Wohnort: oOe

Re: Bezug gereinigte NRW Flaschen Österreich

#2

Beitrag von respect »

Hallo,
wo gibt's denn die Palette um 22c das Stück? Wie schauen die Flaschen aus?
mfG
Mathias
38l Maischetopf + Mattmill Rührwerk, 50l Pfanne, Hendi
Bojtar
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 186
Registriert: Montag 2. Oktober 2017, 10:47

Re: Bezug gereinigte NRW Flaschen Österreich

#3

Beitrag von Bojtar »

Ich hab damals bei der Firma Glaspack in Großweikersdorf angefragt. Die Teile muss man halt auch selbst abholen um den Preis. Das ist rund 1 Tonne :)
Von der Form her sinds normale 0,5er Bierflaschen.
Antworten