Erfahrung mit Reklamation Polsinelli Edelstahl-Fermenter-Fass

Antworten
waukolino
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 88
Registriert: Sonntag 20. November 2016, 14:29
Wohnort: Bay.Wald/Lkr Regen

Erfahrung mit Reklamation Polsinelli Edelstahl-Fermenter-Fass

#1

Beitrag von waukolino »

Hallo,

ich hab vor drei Wochen ein 30l Polsinelli Edelstahl-Fermenter-Fass bestellt.
Als ich das Teil geliefert bekommen habe fiel beim erstmaligen Desinfizieren sofort auf, dass das Edelstahlfass leider undicht ist und die Reinigungsflüssigkeit aus einem Leck rausspritzte.
Das Leck befindet sich dort, wo der Boden an das Seitenteil angeschweißt wurde.

Ich hab den Schaden fotografiert, und sofort an Polsinelli eine Reklamationsemail (in Englisch) verfasst.
Nach der ersten Woche hab ich immer noch keine Antwort bekommen. Deshalb schickte ich diese erste Email erneut.
Jetzt inzwischen sind zwei Wochen verstrichen ohne Antwort.

Hat von Euch jemand schon diesbezüglich Erfahrung gemacht?

Bin für jeden Tip dankbar.

Viele Grüße

Michael
Benutzeravatar
glassart
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1703
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2015, 11:50
Wohnort: Gunskirchen OÖ

Re: Erfahrung mit Reklamation Polsinelli Edelstahl-Fermenter-Fass

#2

Beitrag von glassart »

Hallo Michael,

ich hatte einen Transportschaden bei 2 x 75 L Fässern -telefoniert und sie haben das sofort erledigt und mir was rückerstattet.
Mach es telefonisch (englisch) dann sollte das funktionieren. bei mir waren sie sehr nett

lg Herbert
Antworten