Tiefkühltruhe

Antworten
Klaus53123
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 217
Registriert: Montag 30. Oktober 2017, 07:48

Tiefkühltruhe

#1

Beitrag von Klaus53123 »

Hallo Gemeinde,

Ich würde ja gerne eine Liga aufsteigen und mit dem Carbonisieren/Reifen in Kegs anfangen und Temperatur kontrolliert untergärig brauen.

Dafür braucht es aber Tiefkühltruhe.

Soweit so gut.

In den Raum, in dem ich die Truhe aufstellen möchte kommt man aber nur durch Türen, die um die 70 cm schmal sind. Damit scheiden die allermeisten Truhen wohl aus und ich habe noch gar keine gefunden, die Pässe könnte.

Hat jemand ein ähnliches Problem und einen Lösungsansatz?

Wäre für Tipps dankbar.....
Liebe Grüße

Bild

Wir sind was wir denken. Alles um uns herum entsteht aus unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken erschaffen wir die Welt. (Buddha)
Xaider
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 39
Registriert: Sonntag 19. März 2017, 21:58

Re: Tiefkühltruhe

#2

Beitrag von Xaider »

Hallo Klaus,

ich hatte das selbe Problem, konnte aber bei meiner Truhe den Deckel abschrauben. Dadurch war die Truhe schmaler, da der Griff vorne und das Scharnier hinten wegfielen. Muss man einfach vorher mal genau nachmessen.

Gruß Simon.
Benutzeravatar
tinoquell
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 2098
Registriert: Mittwoch 14. Juli 2004, 15:23
Wohnort: Kirchberg /Sa

Re: Tiefkühltruhe

#3

Beitrag von tinoquell »

Hallo Klaus,

ja, ich musste auch den Deckel abbauen.

Viele Grüße
Tino
Antworten