suche Adresse für Twist off Kronenkorken

Antworten
Benutzeravatar
Brauturm
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 210
Registriert: Freitag 7. November 2014, 20:20

suche Adresse für Twist off Kronenkorken

#1

Beitrag von Brauturm » Freitag 4. Januar 2019, 15:42

Da die Twist off Kronenkorken etwas dünner vom Material sind und ich die Twist off Flaschen zum halben Preis beziehen kann bin ich auf der Suche nach einem Anbieter der max 3000 Stück liefert. Wer weiss was ?

Delle
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 49
Registriert: Dienstag 3. Juli 2018, 10:49

Re: suche Adresse für Twist off Kronenkorken

#2

Beitrag von Delle » Mittwoch 30. Januar 2019, 14:55

Sorry, was sind twist off Kronenkorken und Flaschen?

Delle
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 49
Registriert: Dienstag 3. Juli 2018, 10:49

Re: suche Adresse für Twist off Kronenkorken

#3

Beitrag von Delle » Mittwoch 30. Januar 2019, 14:55

Gruß Delle

Benutzeravatar
beercan
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 19. Februar 2016, 12:57
Wohnort: Prenzlau
Kontaktdaten:

Re: suche Adresse für Twist off Kronenkorken

#4

Beitrag von beercan » Mittwoch 30. Januar 2019, 15:04

Das sind Kronkorken zum Aufdrehen.
Durst wird durch Bier erst schön!

http://rb-homebrewery.jimdo.com/ noch in Arbeit.

Harri
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 23. Januar 2018, 06:23

Re: suche Adresse für Twist off Kronenkorken

#5

Beitrag von Harri » Donnerstag 21. Februar 2019, 09:12

Ich hab immer normale Kronkorken auf alle Flaschen gemacht (mit und ohne twist Off Gewinde). Im schlimmsten Fall braucht man beim Raufgeben etwas mehr Kraft und beim Aufmachen einen Flaschenöffner - ist aber beides kein Weltuntergang.

respect
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 374
Registriert: Montag 31. August 2015, 14:13
Wohnort: oOe

Re: suche Adresse für Twist off Kronenkorken

#6

Beitrag von respect » Donnerstag 21. Februar 2019, 13:33

Ich hab' bei Aliexpress Kronkorken gesehen mit einem 'Pull-Ring' in der Mitte, wie man ihn von Getränkedosen kennt.
Vielleicht passt das ja auch für dich, ich meine gehört zu haben, dass die Drehverschlüsse im Hobbybereich nicht einfach dicht zu kriegen sind.

Mathias

Edith hat gerade gemerkt dass es ja genau die Verschlüsse sein sollen, wegen der Billigflaschen. Sorry.
zuletzt gebraut: Alt, Saison
ToBrew:-
- Berliner Weisse

Benutzeravatar
hutschpferd
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 2254
Registriert: Freitag 8. November 2013, 08:11
Wohnort: Wien

Re: suche Adresse für Twist off Kronenkorken

#7

Beitrag von hutschpferd » Mittwoch 27. Februar 2019, 21:09

Frais in Stockerau, Österreich hat die.

Benutzeravatar
Brauturm
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 210
Registriert: Freitag 7. November 2014, 20:20

Re: suche Adresse für Twist off Kronenkorken

#8

Beitrag von Brauturm » Freitag 1. März 2019, 13:20

Danke ,hab einen Zulieferer gefunden , nun mit den üblichen Kronkorken bekomme ich diese französischen 0,25 cl Fläschchen nicht fest zu deshalb will ich es mit den Twist off propieren. Für die Ring Pull Deckel habe ich in Finnland angefragt ,mal schauen, bei Aliexpress sind 50000 mindestmenge.

konkret
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 175
Registriert: Freitag 29. September 2017, 08:23

Re: suche Adresse für Twist off Kronenkorken

#9

Beitrag von konkret » Freitag 1. März 2019, 14:20

Verrätst du uns auch den Namen deines Zulieferers, oder ist das geheim.

Benutzeravatar
Brauturm
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 210
Registriert: Freitag 7. November 2014, 20:20

Re: suche Adresse für Twist off Kronenkorken

#10

Beitrag von Brauturm » Freitag 1. März 2019, 15:08

Fa Rauh ,96328 Küps ,mindestmenge 10 000 Stück = 190,00€

konkret
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 175
Registriert: Freitag 29. September 2017, 08:23

Re: suche Adresse für Twist off Kronenkorken

#11

Beitrag von konkret » Freitag 1. März 2019, 17:27

Danke für die Info.

Benutzeravatar
hutschpferd
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 2254
Registriert: Freitag 8. November 2013, 08:11
Wohnort: Wien

Re: suche Adresse für Twist off Kronenkorken

#12

Beitrag von hutschpferd » Montag 25. März 2019, 08:47

"Ring Pull Deckel" hat die Firma Frais auch, habe ich mir auch einmal anbieten lassen, wegen dem komplizierteren Verkorker habe ich das dann aber gelassen.

nettermann90
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 384
Registriert: Freitag 14. April 2017, 16:46
Wohnort: 35415 Pohlheim

Re: suche Adresse für Twist off Kronenkorken

#13

Beitrag von nettermann90 » Montag 25. März 2019, 11:36

Brauchen die Ring Pull Deckel denn wirklich einen speziellen Verkorker? Für mich sieht das von der Aussenkontur ganz normal aus.
Screenshot_2019-03-25 26mm Size Easy Pull Ring Beer Bottle Crown Cap - Buy Easy Pull Ring Crown Cap,Beer Bottle Crown Cap,R[...].png
Screenshot_2019-03-25 26mm Size Easy Pull Ring Beer Bottle Crown Cap - Buy Easy Pull Ring Crown Cap,Beer Bottle Crown Cap,R[...].png (85.27 KiB) 298 mal betrachtet

Mr_Mazine_LE
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 2. November 2014, 21:32

Re: suche Adresse für Twist off Kronenkorken

#14

Beitrag von Mr_Mazine_LE » Montag 25. März 2019, 13:43

Wenn die Ring Pull Deckel mit der Greta zu verschließen sind, würde ich mich mit bei einer Sammelbestellung mit 1000 stk beteiligen. :thumbup
Bier braucht eine Heimat!

Gautzscher Spitze meets Juliusstadt, Wolfenbüttel

Antworten