Seite 1 von 1

Brauanalage

Verfasst: Montag 11. Februar 2019, 00:29
von Korn86
Hallo liebe Braufreunde,
Hier wurde ja schon ausführlich über diverse Halbautomaten diskutiert... nun habe ich eine Anlage im Internet gesichtet über die ich noch keine Erfahrungen oder sonstiges lesen konnte
Vielleicht hat sich von euch ja schon jmd das Teil angeschaut

https://www.amazon.de/Maischekessel-Hei ... gott&psc=1

Die Anlage ist noch ein wenig günstiger als die Mundschenk Anlage ... über die hier ja die Resonanz auch mehr durchwachsen ist

Lg

Re: Brauanalage

Verfasst: Montag 11. Februar 2019, 02:14
von Ruthard
Vergiss es einfach, das ist nur wieder ein neuer Versuch, aus einem Wasserkocher eine Braumaschine zu machen. Es gibt gewisse Ähnlichkeiten mit dem Brauheld, wobei statt der fest verbauten Pumpe eine solche lose an den Ablaufhahn gesteckt ist. Es fehlt die seitliche Einspritzung, die beim Brauheld das Anbrennen verhindern soll. Dieses Teil scheint eine Kombination aus den Nachteilen des Mundschenk und des Brauheld.

Klarstein und Electronic Star sind die gleichen Firmen mit unterschiedlichen Namen.

Die beiden Rezensenten, die die gleichen sprachlichen Defizite aufweisen, bewerten ausschließlich Produkte dieser beiden (gleichen Firmen). Schon aus dem Lobhudel lässt sich herauslesen, dass das alles getürkt ist. Nach den Amazonregeln ein Grund, rausgekickt zu werden.

Cheers, Ruthard