Erfahrung mit Flaschenfüller mit Säulenanschluss

Antworten
Wicki
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 12. November 2015, 18:51

Erfahrung mit Flaschenfüller mit Säulenanschluss

#1

Beitrag von Wicki »

Hallo zusammen,

ich plane mir einen Gegendruckabfüller zuzulegen. Bei der Recherche bin ich auf https://www.candirect.eu/Flaschenfuelle ... hanksaeule gestoßen. Nun frage ich mich, ob die Flaschen mit CO2 gespült werden und ob eine wirksame Reinigung möglich ist.

Wenn jemand diesbezügliche Erfahrungen hat, würde ich mich über eine kurze Rückmeldung sehr freuen. Vielen Dank

Wicki
jemo
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 793
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2014, 13:05
Wohnort: Monheim am Rhein

Re: Erfahrung mit Flaschenfüller mit Säulenanschluss

#2

Beitrag von jemo »

Damit kannst Du keine normalen Bierflaschen befüllen. Meines Wissens geht das nur mit Kunststoffflaschen, die einen Kragen haben, so wie die üblichen Sprudelflaschen.
Viele Grüße,
Jens
Antworten