Bayreuther Aktienbrauerei Zwick'l Kellerbier strippen

Antworten
Gimbel
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 181
Registriert: Dienstag 8. Januar 2008, 20:02

Bayreuther Aktienbrauerei Zwick'l Kellerbier strippen

#1

Beitrag von Gimbel »

Hallo Hefe Gemeinde,
hat in lezter Zeit jemand versucht die Bayreuther Aktienbrauerei Zwick'l Kellerbier Hefe zu Strippen?
Ich habe es schon zweimal Versucht ohne Erfolg. Kann es sein daß das Bier mittlerweile auch pasteurisiert ist ?

Grüße aus Franken

Gimbel :Drink
Benutzeravatar
Boludo
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 19404
Registriert: Mittwoch 12. November 2008, 20:55

Re: Bayreuther Aktienbrauerei Zwick'l Kellerbier strippen

#2

Beitrag von Boludo »

Schick der Brauerei mal eine Mail. Normalerweise beantworten die so was.
Benutzeravatar
danieldee
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1686
Registriert: Montag 25. Juli 2016, 12:34
Wohnort: Bamberg

Re: Bayreuther Aktienbrauerei Zwick'l Kellerbier strippen

#3

Beitrag von danieldee »

Da es sich um eine große industriell herstellende Brauerei handelt würde ich sagen, dass da keine Hefe mehr lebt.
Facebook @ungespundet
Instagram @ungespundet
--Fehlaromenseminare--
--Tastings--
--Braukurse--
--Beerjudge--
Benutzeravatar
ggansde
Moderator
Moderator
Beiträge: 7966
Registriert: Mittwoch 9. November 2005, 16:25
Wohnort: Rodgau

Re: Bayreuther Aktienbrauerei Zwick'l Kellerbier strippen

#4

Beitrag von ggansde »

Moin,
bitte anschließend auch die Liste im Wiki anpassen. Dort wird sie derzeit als strippbar aufgeführt.
VG, Markus
>>Impfung rettet Leben und Kultur!<<
"Durst ist schlimmer als Heimweh"
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Benutzers
Antworten