Bierheber kaputt

Antworten
Tobi2903
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 4. September 2020, 23:18

Bierheber kaputt

#1

Beitrag von Tobi2903 »

Hallo zusammen,
Mein erster Post und gleich ein Problem.
Ich habe meinen bierheber auseinander gebaut, um ihn besser reinigen zu können und hierbei hat sich ein Teil gelöst.
Wisst ihr wo das hingehört?
Es sieht aus als müsste das irgendwas verschließen bzw. mit den Ärmchen irgendwo eingeclippt werden.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

LG Tobi aus Ingolstadt
Dateianhänge
7693134A-1040-4680-A334-3E7E842624C1.jpeg
TheCK
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 456
Registriert: Montag 30. März 2015, 11:01
Wohnort: Wien

Re: Bierheber kaputt

#2

Beitrag von TheCK »

Das sieht mir verdächtig nach dem Rückschlagventil aus welches sich im zweiten Teilstück von unten (schwarzer Aufsteckring, davor ist noch die mehr oder weniger halbkugelförmige Endkappe) befinden sollte.
Allerdings nur falls es sich um dieses Bierheber-Modell handelt: https://www.hobbybrauerversand.de/Autom ... egular-3-8
LG Chris
Antworten