Gärspund mobil

Antworten
Erdi
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 10. November 2020, 14:08

Gärspund mobil

#1

Beitrag von Erdi »

Hallo,
bin nun in der glücklichen Lage, brauch nicht mehr arbeiten: Altersteilzeit!
Habe mir nun den Braumeister 20 Plus mit Gärspund mobil und einem 30 l Universalfass aus Edelstahl
zugelegt. Leider erst hinterher bemerkt, dass der Gärspund für ein Kunststoff Gärfass ist.
Muss ich nun wirklich ein Loch in den Edelstahldeckel bohren, oder gibt es eine andere Lösung.

Vielen Dank
Erdi
Bier vor 4
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 30. September 2023, 00:27
Wohnort: Muenster

Re: Gärspund mobil

#2

Beitrag von Bier vor 4 »

Moin.

Ich habe das gleiche Problem, aber die Temperatur misst bei mir ein Tilt Hydrometer. Daher verwende ich den Gärspund Mobil ohne den Temperaturfühler.
Two beer or not two beer, that is the question... :Drink
Antworten