Dosen Verschließmaschine - Cannular - Ausleihe/Verkauf ?

Antworten
Bierbruder_Keczep
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 15. März 2020, 10:58

Dosen Verschließmaschine - Cannular - Ausleihe/Verkauf ?

#1

Beitrag von Bierbruder_Keczep » Dienstag 12. Januar 2021, 17:11

Hallo liebe Braufreunde!

Ich bin schon lange ein begeisterter Brauer aus Köln :)
Demnächst steht mein erster großer Sud (250L) an und ich möchte das Bier in Dosen abfüllen. Ich bin sehr aufgeregt, da ich bisher immer nur in der 25L Klasse gebraut habe.

Rezepte sind erprobt und finalisiert, Rohstoffe sind besorgt, Labels sind gedruckt, Dosenrohlinge sind da. Nur die Dosen-Verschließmaschine fehlt... :thumbdown

Ich möchte ungern eine neue kaufen und hoffe auf eure Hilfe :)

Kann mir einer von euch eine Dosen Verschließmaschine ausleihen?
Ich bezahle auch gern eine Leihgebühr und fahre auch gern ein paar km zur Abholung.
Falls jemand so eine Maschine ganz loswerden will freue ich mich auch über Angebote. Ich bin offen für alles.

Im schlimmsten Fall müsste ich mir eben eine neue zulegen...


Viele Grüße aus Köln!

Bierbruder_Keczep

Antworten