Etikettierer Dosen

Antworten
Bierbruder_Keczep
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 15. März 2020, 10:58

Etikettierer Dosen

#1

Beitrag von Bierbruder_Keczep »

Hallo liebe Braufreunde,

ich bin schon lange Hobbybrauer aus Köln und möchte meinen nächsten Sud gern in 0,44l Dosen abfüllen.
Dafür suche ich noch einen Etikettierer mit dem das Aufkleben der Etiketten einfacher ist. Per Hand wird es immer sehr schief und knittrig.

Hat einer von euch einen Etikettierer für selbstklebende Etiketten abzugeben / zu verleihen?

Ich würde mich riesig freuen!
Falls jemand Kauftipps dazu hat, würde ich mich über eure Erfahrungsberichte freuen.

Viele Grüße,
Bierbruder
mkpgp
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 17. September 2017, 21:21

Re: Etikettierer Dosen

#2

Beitrag von mkpgp »

Solltest du längerfristig was suchen, dann schau mal nach Labeling Wizard, Ich weiß, dass einige Hobbybrauer das Teil im Einsatz haben.
Bierbruder_Keczep
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 15. März 2020, 10:58

Re: Etikettierer Dosen

#3

Beitrag von Bierbruder_Keczep »

Danke für den Tipp. Der sieht wirklich einfach in der Handhabung aus. Den werde ich mal bestellen.

Grüße!
Antworten