Neuer Gärbehälter von Brewmonk

Antworten
Benutzeravatar
Marmalade
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 30
Registriert: Mittwoch 20. Januar 2021, 16:17

Neuer Gärbehälter von Brewmonk

#1

Beitrag von Marmalade »

Hallo zusammen,

Mich würde mal interessieren, was ihr von dem neuen ZKG von brew monk haltet, da ich diese Größe für sehr interessant halte. Ist er eurer Meinung nach schlechter als das ähnlich ausgestattete Modell von SS-Brewtech (kein Unitank) oder ist der SS den Mehrpreis aufjedenfall wert?
https://www.brouwland.com/de/unsere-pro ... ory=search


Würde mich über eure Meinungen freuen!!
(ziemlicher Anfänger :D)
Benutzeravatar
Barney Gumble
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 2331
Registriert: Freitag 20. August 2010, 15:46
Wohnort: Minga

Re: Neuer Gärbehälter von Brewmonk

#2

Beitrag von Barney Gumble »

Finde ich von der Größe auch interessant aber mit den Griffen passt der mit 51 cm dann bei meinem Kühlschrank grade nicht mehr rein. Und aktive Mantelkühlung ist da nicht dabei oder täusche ich mich? Wie sieht es mit Spirale als Zubehör dazu aus?
VG
Shlomo (der weiter drucklos und passiv im Kühlschrank mit seinem neuen Speidel 60 L Edelstahlfass gären lässt)
Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich es sofort auf - das Lesen! (frei nach Henry Youngman)
Wenn ich nicht gleich antworte, liege ich unterm Zapfhahn :Bigsmile
Antworten