"Klein"-Kühlschrank mit 50cm-55cm Innen-höhe gesucht

Antworten
Horst2000
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 4. Mai 2021, 13:54

"Klein"-Kühlschrank mit 50cm-55cm Innen-höhe gesucht

#1

Beitrag von Horst2000 »

Moin,

dank Dachgeschoss sind mir im Sommer auch mal nachts Phasen von 28°C in der Wohnung verglückt. Da ich nun auch Autophagiegeschmack im Bier identifiziert habe und es gerne einmal mit cold-crash und niedrigeren Gärtemperaturen versuchen möchte, suche ich nun einen Kühlschrank der zwischen Gemüsefachabdeckung und Decke 50cm absolutes Minimum oder besser noch 55cm Platz hat.

Vielleicht hat ja jemand ein Maßband und einen Kühlschrank parat :-)
Horst2000
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 4. Mai 2021, 13:54

Re: "Klein"-Kühlschrank mit 50cm-55cm Innen-höhe gesucht

#2

Beitrag von Horst2000 »

Uff Innenmaße aufzutreiben ist ja sehr schwierig.

Einen konnte ich ausfindig machen, den Klarstein Hudson mit:

Maße Innenraum: ca. 39,5 x 74 x 34,5 cm (BxHxT)
Maße Crisperfach: ca. 36,5 x 17 x 12 cm (BxHxT)

Mit Crisperfach ist das Gemüsefach gemeint und wenn man mal einen 1cm abrechnet für den Zwischenboden bleiben noch sehr komfortable 56cm. Mit 240e aber auch ganz schön teures Hobby.
Antworten