Bieranalyse Fuchs

Antworten
sebschilling
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 2. Juni 2019, 13:41

Bieranalyse Fuchs

#1

Beitrag von sebschilling »

Moin,

bin ich gerade zufällig bei Instagram drüber gestolpert:

https://bieranalyse.de/zur-bieranalyse/

Finde ich eigentlich ganz interessant und auch erschwinglich... Ich habe eh gerade zwei Sude fertig und werde das glaub ich mal ausprobieren. Bericht folgt dann.
junees
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 40
Registriert: Freitag 23. Juli 2021, 12:32
Wohnort: zwischen Köln und Düsseldorf

Re: Bieranalyse Fuchs

#2

Beitrag von junees »

Ich bin gespannt was du berichtest. Hab es tatsächlich auch schon öfter bei IG gesehen. Und der Preis ist wirklich sehr interessant.
Benutzeravatar
saarmoench
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1380
Registriert: Mittwoch 15. September 2010, 18:20

Re: Bieranalyse Fuchs

#3

Beitrag von saarmoench »

Gibt es schon ein Ergebnis?
whatwouldjesusbrew
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 402
Registriert: Freitag 3. März 2017, 18:40

Re: Bieranalyse Fuchs

#4

Beitrag von whatwouldjesusbrew »

Habe eine Bierprobe von mir dort analysieren lassen. Die Ergebnisse kamen sehr schnell nach freundlichem Kontakt, und decken sich mit den Messergebnissen einer größeren Brauerei aus dem Süddeutschen. Die IBUs konnten initial wegen fehlendem Equipment nicht bestimmt werden und wurden zeitnah und ohne Aufforderung nachgereicht. Kurzum, kann's empfehlen.
cheers, Bene
Antworten