Bag in Box

Antworten
Benutzeravatar
Frommersbraeu
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 766
Registriert: Samstag 11. April 2020, 08:44

Bag in Box

#1

Beitrag von Frommersbraeu »

Hey Leute,
Ich wollte mal fragen ob jemand mal Kontakt oder gar Erfahrungen mir Nova BIB gemacht hat. Die sind aus Kroatien und bieten einen Druckfestes Bag-in-box System für Bier an. Leider hat sich auf meine Anfrage noch niemand gemeldet, wäre eine interessante Variante zu 5L Partyfässchen
Schöne Grüße
Patrick


Brauen ist wie ein Überraschungsei:
Spiel, Spaß und Scho.. ach ne Bier!
:Drink
Meine Seminarbrauerei acidusbraeu.de
Benutzeravatar
PabloNop
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1222
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:39
Wohnort: Saarbrücken

Re: Bag in Box

#2

Beitrag von PabloNop »

Colindo hatte mal ein Video in die Richtung. Ist aber nicht dieses System.
Benutzeravatar
Frommersbraeu
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 766
Registriert: Samstag 11. April 2020, 08:44

Re: Bag in Box

#3

Beitrag von Frommersbraeu »

Ja, das hatte ich auch gesehen aber da geht's ja eher um niedrige CO2 Gehalte. Mich interessiert das System weil offenbar ein "normaler" Druck bei Bier kein Problem darstellt
Schöne Grüße
Patrick


Brauen ist wie ein Überraschungsei:
Spiel, Spaß und Scho.. ach ne Bier!
:Drink
Meine Seminarbrauerei acidusbraeu.de
Antworten