Morphy Richards Zapfprofi Dichtung

Antworten
ronsei
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 5. August 2022, 18:08

Morphy Richards Zapfprofi Dichtung

#1

Beitrag von ronsei »

Hallo

Ich hätte eine Frage zu meinem Morphy Richards Zapfprofi.
Ich weiß nicht wieviele Versionen es da gibt aber meine dürfte eine der ersten sein.
Jetzt habe ich mir ein Irish Pub für den kleinen Rahmen zuhause eingerichtet und den die letzten Jahre etwas vernachlässigten Zapfprofi wieder ausgegraben.
Ich hatte von Anfang an das Problem daß die CO2 Kapseln nach zwei bis drei Stunden immer kpl. leer waren. Vielleicht gibt es ja hier noch irgendwelche Spezialisten die mir sagen können ob zwischen die CO2 Patrone und das weiße Plastik am Gerät (Foto) noch eine Dichtung kommt.


Ich habe schon überlegt, da ich ja einen Zapfhahn montiert habe, mir für die 5 Liter Partyfässer etwas zu basteln (kaufen) damit ich diese über den Zapfhahn anschließe, bin mir aber nicht sicher ob sich das für die ein, zwei Fässer im Monat rentiert. Es wird ja meistens irgend ein irisches Bier getrunken... :Bigsmile
20220805_180433.jpg
Dateianhänge
My_Pub (2).jpg
Benutzeravatar
Braufex
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 2500
Registriert: Montag 6. August 2018, 22:22
Wohnort: Kreis Augsburg

Re: Morphy Richards Zapfprofi Dichtung

#2

Beitrag von Braufex »

Kann Dir zwar bei der Dichtung nicht weiterhelfen, wollte Dir aber zu Deinem gemütlichen Irish Pub gratulieren :thumbup

Gruß Erwin :Drink
ronsei
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 5. August 2022, 18:08

Re: Morphy Richards Zapfprofi Dichtung

#3

Beitrag von ronsei »

VIELEN DANK! :Drink
Antworten