Taptube, kennt das wer?

Antworten
Benutzeravatar
Griller76
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1497
Registriert: Montag 2. Februar 2015, 19:46
Wohnort: Sonthofen

Taptube, kennt das wer?

#1

Beitrag von Griller76 »

Hallo an alle,

zugegeben, ich kenne mich mit Zapfanlagen nur bedingt aus. Was haltet Ihr von dieser Zapfanlage namens Taptube, kennst das wer?: http://www.taptube.eu/

Also designtechnisch finde ich es gelungen, aber wie reinigt man so ein Teil effizient?

freundliche Grüße

Alexander
Iss was gar ist, trink was klar ist und sag was wahr ist. (Luther)

Ich bin: Der Seelenbräu – Himmlisches Bier vereint Herz und Seele!
Fle4
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 218
Registriert: Freitag 10. Juni 2016, 22:38
Wohnort: Göttingen

Re: Taptube, kennt das wer?

#2

Beitrag von Fle4 »

In den FAQs erklären sie wie das Gerät gereinigt wird.

Viele Grüße Flo
Draft beer, not people.
Benutzeravatar
Alt-Phex
Moderator
Moderator
Beiträge: 9882
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2012, 01:05
Wohnort: Düsseldorf

Re: Taptube, kennt das wer?

#3

Beitrag von Alt-Phex »

Immerhin wird eine Schutzhülle mitgeliefert um das Bier vor Lichtgeschmack zu schützen. Dann kann man sich aber auch gleich eine normale Zapfanlage holen. In Bars bestimmt ein Hingucker, für den Privatbereich völlig überflüssig.
>>Impfung rettet Leben und Kultur!<<

"Viele Biere werden am Etikettierer gemacht"
Antworten