Taptube, kennt das wer?

Antworten
Benutzeravatar
Griller76
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1429
Registriert: Montag 2. Februar 2015, 19:46
Wohnort: Sonthofen

Taptube, kennt das wer?

#1

Beitrag von Griller76 » Montag 16. Oktober 2017, 19:44

Hallo an alle,

zugegeben, ich kenne mich mit Zapfanlagen nur bedingt aus. Was haltet Ihr von dieser Zapfanlage namens Taptube, kennst das wer?: http://www.taptube.eu/

Also designtechnisch finde ich es gelungen, aber wie reinigt man so ein Teil effizient?

freundliche Grüße

Alexander
Iss was gar ist, trink was klar ist und sag was wahr ist. (Luther)

Ich bin: Der Seelenbräu – Himmlisches Bier vereint Herz und Seele!

Fle4
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 201
Registriert: Freitag 10. Juni 2016, 22:38
Wohnort: Göttingen

Re: Taptube, kennt das wer?

#2

Beitrag von Fle4 » Montag 16. Oktober 2017, 19:51

In den FAQs erklären sie wie das Gerät gereinigt wird.

Viele Grüße Flo
Draft beer, not people.

Benutzeravatar
Alt-Phex
Moderator
Moderator
Beiträge: 7166
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2012, 01:05
Wohnort: Düsseldorf

Re: Taptube, kennt das wer?

#3

Beitrag von Alt-Phex » Montag 16. Oktober 2017, 19:57

Immerhin wird eine Schutzhülle mitgeliefert um das Bier vor Lichtgeschmack zu schützen. Dann kann man sich aber auch gleich eine normale Zapfanlage holen. In Bars bestimmt ein Hingucker, für den Privatbereich völlig überflüssig.
"Viele Biere werden am Etikettierer gemacht"

Antworten