Seite 1 von 1

Taptube, kennt das wer?

Verfasst: Montag 16. Oktober 2017, 19:44
von Griller76
Hallo an alle,

zugegeben, ich kenne mich mit Zapfanlagen nur bedingt aus. Was haltet Ihr von dieser Zapfanlage namens Taptube, kennst das wer?: http://www.taptube.eu/

Also designtechnisch finde ich es gelungen, aber wie reinigt man so ein Teil effizient?

freundliche Grüße

Alexander

Re: Taptube, kennt das wer?

Verfasst: Montag 16. Oktober 2017, 19:51
von Fle4
In den FAQs erklären sie wie das Gerät gereinigt wird.

Viele Grüße Flo

Re: Taptube, kennt das wer?

Verfasst: Montag 16. Oktober 2017, 19:57
von Alt-Phex
Immerhin wird eine Schutzhülle mitgeliefert um das Bier vor Lichtgeschmack zu schützen. Dann kann man sich aber auch gleich eine normale Zapfanlage holen. In Bars bestimmt ein Hingucker, für den Privatbereich völlig überflüssig.