Durchlaufkühler richtig einigen ?

Antworten
restore
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 19
Registriert: Montag 28. April 2014, 18:31

Durchlaufkühler richtig einigen ?

#1

Beitrag von restore »

Hallo ihr lieben,

ich habe seit Jahren ein Durchlaufkühler ( so ein https://www.ich-zapfe.de/bierzapfen/zap ... wAQAvD_BwE )
Ich habe das Reinigungsset von https://www.ich-zapfe.de/hygiene/bierle ... lett/a-50/
Ich glaube ich mache das seit Jahren falsch.
Gibt es irgendwo ein Video wie ich das richtig reinige?
Es gibt zwar Anleitungen( https://gastro-brennecke.de/kataloge/an ... nigung.pdf ) ,aber da blicke ich nicht richtig durch.
Oder vielleicht kann mir ja einer ein Video aufnehmen? Oder mir jemand Bilder machen?

Vielen Dank Männer :) Prost :Drink
Benutzeravatar
Dyrdlingur
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 654
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 08:31
Wohnort: Windorf LK Passau

Re: Durchlaufkühler richtig einigen ?

#2

Beitrag von Dyrdlingur »

Hast du https://hobbybrauer.de/forum/viewtopic. ... en#p265002 schon durch gelesen. Falls dann noch Fragen offen sind, passen diese auch in den vorhandenen Thread.
Klaus
Bin gerade am Bierfässer reinigen :Bigsmile
restore
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 19
Registriert: Montag 28. April 2014, 18:31

Re: Durchlaufkühler richtig einigen ?

#3

Beitrag von restore »

Vielen lieben Dank @Dyrdlingur
Antworten