Welchen Anschluss für diese CC-Container?

Antworten
CRoFla
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Montag 22. Oktober 2018, 14:14

Welchen Anschluss für diese CC-Container?

#1

Beitrag von CRoFla »

Hallo Leutz,

ich habe im Rahmen einer Auflösung diese beiden CC-Container erhalten. Welchen KEG-Anschluss kann ich für diese Fässer nehmen? Für Eure Hilfe schon mal vorab ein nettes Danke.

Christian
Dateianhänge
czi5Y1r2T9yVyak2lUKBvg.jpg
Mailänder
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 391
Registriert: Donnerstag 19. Oktober 2017, 17:49

Re: Welchen Anschluss für diese CC-Container?

#2

Beitrag von Mailänder »

Sieht nach Flachfitting aus.
Benutzeravatar
BrauTeufel
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 91
Registriert: Samstag 6. Dezember 2014, 15:00
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Welchen Anschluss für diese CC-Container?

#3

Beitrag von BrauTeufel »

Moin
Nee, das sind Mini-Kombi Fittinge für AFG/Limo.
Aber Vorsicht, Pepsi/Sinalco Zapfköpfe passen hier nicht, die sind 2mm kleiner.
Schau mal nach DSI Zapfkopf für AFG: http://www.dispensegroup.com/produkte/z ... softdrink/
Viele Grüße
Robert
Benutzeravatar
DerDerDasBierBraut
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 7890
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2016, 20:51
Wohnort: Neustadt-Glewe

Re: Welchen Anschluss für diese CC-Container?

#4

Beitrag von DerDerDasBierBraut »

Im Rahnen was für einer Auflösung denn? Ist die Coca Cola Company Pleite? Da habe ich noch gar nichts von gelesen heute ... :Grübel
Gib die Dinger beim Getränkemarkt ab. Vom Pfandgeld kaufst du dir ein passendes gebrauchtes CC oder NC Keg von einem Kegdienstleister.
"Da braut sich was zusammen ... "
"Oh, Bier ;-) !"
"Nein! Was Böses!"
"Alkoholfreies Bier??? ..."
-----------
Viele Grüße
Jens
scne59
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 220
Registriert: Donnerstag 19. März 2015, 23:15
Wohnort: Gladbeck

Re: Welchen Anschluss für diese CC-Container?

#5

Beitrag von scne59 »

Jens hat recht.
Und selbst wenn du daran rechtmässiges Eigentum erworben haben solltest, haben die Fittinge wahrscheinlich kein Gewinde und sind mit einfachem Werkzeug nicht zu öffnen.

J.
Benutzeravatar
PPGauer
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 204
Registriert: Montag 16. Oktober 2017, 09:02
Wohnort: Schwalbach-Saar

Re: Welchen Anschluss für diese CC-Container?

#6

Beitrag von PPGauer »

Hallo Jens,
hast Du mal nen Tip für nen vernüftigen "Kegdienstleister" der keine Fantasiepreise hat?

Gruß,
Patrick
Grüße,
Patrick

___________________________________________________________________________________________________

Wasser trinkt der Vierbeiner,
der Mensch der findet Bier feiner!
irrwisch
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag 21. Januar 2018, 08:33

Re: Welchen Anschluss für diese CC-Container?

#7

Beitrag von irrwisch »

Was sind denn für dich Fantasiepreise?
NC Kegs kriegt man bei eBay und co gebraucht meist für um die 50 Euro.
uli74
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 5991
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 19:43

Re: Welchen Anschluss für diese CC-Container?

#8

Beitrag von uli74 »

Halbritter hatte in der Vergangenheit schon ab und zu relativ günstige NC-Kegs im Angebot.
Gruss

Uli
Benutzeravatar
DerDerDasBierBraut
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 7890
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2016, 20:51
Wohnort: Neustadt-Glewe

Re: Welchen Anschluss für diese CC-Container?

#9

Beitrag von DerDerDasBierBraut »

Für normale Bierkegs ist für mich MyKegs.de der Händler meines Vertrauens. Klappt sehr gut mit denen, auch wenn es in Ausnahmefällen mal um Service und Gewährleistung geht. NC /CC haben die jedoch nicht im Programm.
"Da braut sich was zusammen ... "
"Oh, Bier ;-) !"
"Nein! Was Böses!"
"Alkoholfreies Bier??? ..."
-----------
Viele Grüße
Jens
CRoFla
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Montag 22. Oktober 2018, 14:14

Re: Welchen Anschluss für diese CC-Container?

#10

Beitrag von CRoFla »

@ Jens: es wurde ein Campingplatz aufgelöst und ein Laubenpieper hat seine Bestände verkauft. Wundert mich nicht, dass du davon nix mitbekommen hast ;-)

Danke für den Tip mit dem Pfand!
Antworten