Co2 Flasche - Hahn durch Kragen blockiert

Antworten
gargarmel
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 64
Registriert: Donnerstag 7. März 2019, 23:06

Co2 Flasche - Hahn durch Kragen blockiert

#1

Beitrag von gargarmel »

Hallo,

habe gestern auf dem Weg beim Gashändler eine 10kg Flasche Co2 getauscht. (hatte eine leere von E-Bay) Tausch soweit Problemlos, aber als ich die gerade nochmal genauer angeschaut habe ist mir aufgefallen das ich da so nix dran angeschlossen bekomme.
Stelle ich mich gerade nur zu blöd an? Den Kragen kann man kein Stück bewegen. Und den Hahn möchte ich eigentlich nicht versuchen mit dem Schraubenschlüssel zu drehen... :puzz

Passiert sowas öfter, gibts nen Trick oder muss ich die Flasche wieder zurück bringen?

viele Grüße
Dateianhänge
IMG_9366.JPG
Benutzeravatar
ggansde
Moderator
Moderator
Beiträge: 7966
Registriert: Mittwoch 9. November 2005, 16:25
Wohnort: Rodgau

Re: Co2 Flasche - Hahn durch Kragen blockiert

#2

Beitrag von ggansde »

Der Kragen lässt sich drehen. In Deinem Fall gegen den Uhrzeigersinn. Evtl. Mehr Kraft anwenden.
VG, Markus
>>Impfung rettet Leben und Kultur!<<
"Durst ist schlimmer als Heimweh"
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Benutzers
gargarmel
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 64
Registriert: Donnerstag 7. März 2019, 23:06

Re: Co2 Flasche - Hahn durch Kragen blockiert

#3

Beitrag von gargarmel »

Danke, manchmal reicht es schon eine Bestätigung zu haben das man das drehen können muss ;-) Jetzt sitzt das richtig!
Antworten