Kühlschrank Loch bohren

Antworten
A_n_d_y
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 15. September 2019, 12:31

Kühlschrank Loch bohren

#1

Beitrag von A_n_d_y » Sonntag 15. September 2019, 12:40

Hallo da ich vorhabe mir einen Zapfenlager selber zu bauen für den hobbykeller habe ich eine Frage. Habe dafür einen Kühlschrank der Firma Exquisit ohne Eisfach und wollte oben ein Loch hineinbohren um die bierleitung nach oben zur Zapfsäule zu verlegen.

Meine Frage: kann ich oben einfach ein Loch hineinbohren ??

irrwisch
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 979
Registriert: Sonntag 21. Januar 2018, 08:33

Re: Kühlschrank Loch bohren

#2

Beitrag von irrwisch » Sonntag 15. September 2019, 13:40

Ich würde mit einem Multi Detektor vorher mal suchen wo da die Kühlmittelleitungen langlaufen bevor ich bohre.

Bierbert
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 08:51

Re: Kühlschrank Loch bohren

#3

Beitrag von Bierbert » Sonntag 15. September 2019, 13:55

Lies Dich dazu mal hier im Forum schlau. In den Seiten gibt es Leitungen. Oben bin ich mir nicht sicher. Eventuell findest Du irgendwo eine Konstruktionszeichnung um sicher zu sein

A_n_d_y
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 15. September 2019, 12:31

Re: Kühlschrank Loch bohren

#4

Beitrag von A_n_d_y » Sonntag 15. September 2019, 19:14

Dank schon mal für die Antworten....wie gesagt wollte oben ein Loch bohren...

Antworten