Morphy Richards Zapfprofi Umbau auf Kompensatorhahn

Antworten
KlausT
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 54
Registriert: Samstag 22. Juni 2019, 08:03

Morphy Richards Zapfprofi Umbau auf Kompensatorhahn

#1

Beitrag von KlausT »

Hallo Forengemeinde,

ich besitze eine Morphy Richards Zapfprofi und möchte nun den nächsten Schritt gehen.
Hierzu würde ich gerne die Anlage auf Kompensatorzapfhahn umbauen.

Hat das jemand von euch ggf. schon mal gemacht und kann mir seine Lösung zeigen?

Danke und Grüße
Klaus
KlausT
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 54
Registriert: Samstag 22. Juni 2019, 08:03

Re: Morphy Richards Zapfprofi Umbau auf Kompensatorhahn

#2

Beitrag von KlausT »

Hallo Braukollegen,

mittlerweile bin ich auf den Biermaxx 2 umgestiegen und habe mir den Adapter von Thingiverse 3D-gedruckt. Mit dem Gerät hat es definitiv funktioniert und noch dazu kann man die Kühlung besser einstellen.

Gruß
Klaus
Rentner13
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 1. Februar 2022, 14:59

Re: Morphy Richards Zapfprofi Umbau auf Kompensatorhahn

#3

Beitrag von Rentner13 »

Hallo , Wer kann Mir Sagen wie man bein Biermaxx 2 den Pin und die Dichtung wechselt!!

DANKE Werner
Antworten