Pygmy 25 Zusammenbau

Antworten
HolgerR
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 64
Registriert: Sonntag 22. September 2013, 19:38

Pygmy 25 Zusammenbau

#1

Beitrag von HolgerR » Sonntag 24. Mai 2020, 09:31

Hallo Zapffreunde,

wir haben zum Vatertag zu fortgeschrittener Stunde mal einen anderen Zapfhahn am Pygmy 25 ausprobiert. Dämlicherweise haben wir auch das Gewinderohr, welches durch die "Frontplatte" ragt, ausgetauscht. Nun steht der Rückbau an, aber keiner weis mehr, mit welchen Teilen und wie.
Es geht speziell darum, ist die Frontplatte mit dem Gewinderohr verbunden, welches Kühlung mit Zapfhahn verbindet? Oder ragt dieses nur durch? Zwei passende Muttern sind da, müssen aber nicht vom Pygmy stammen.
Könnte jemand, der diese Zapfe sein Eigen nennt, mal bei sich draufschauen, wie es aussieht? Oder gibt irgendwo eine Zeichnung/Schema?

Vielen Dank schon Mal.
Holger

Antworten