Innenmaße von Kühltruhen

Antworten
juju1337
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 160
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2019, 15:59

Innenmaße von Kühltruhen

#1

Beitrag von juju1337 » Sonntag 25. Oktober 2020, 13:16

Hallo zusammen,

ich möchte mir einen Keezer bauen für 2x 10l und 2x 5l iKegger Kegs (Durchmesser 18cm, Höhe 50cm (5l sind niedriger)). Ich habe folgende Truhen im Auge:

Beko HS210520 (https://www.expert.de/shop/unsere-produ ... 10520.html)
Beko HS210530N (https://www.ao.de/produkt/hs210530n-bek ... 83-33.aspx)
BOMANN GT 357 (https://www.saturn.de/de/product/_boman ... 93922.html)
Exquisit GT 111-5 (https://www.metro.de/marktplatz/product ... 033d893d44)
Klarstein Iceblokk 100 (98l) (https://www.klarstein.de/Haushaltsgerae ... 8-Ltr.html)

Für die erste hab ich auf Amazon eine Skizze gefunden, wonach das eigentlich passen müsste, aber die scheint nicht mehr richtig lieferbar zu sein:
Unbenannt.PNG
Unbenannt.PNG (113.48 KiB) 656 mal betrachtet
Kennt jemand die Innenmaße der anderen Truhen oder hat eine davon und kann mal nachmessen? DIe haben ja alle eine Stufe im Innenraum, ich spekuliere darauf, dass im tiefen Teil die 10l- und im flachen Teil die 5l-Kegs reinpassen, vor allem die Breite/Tiefe sind interessant, an der Höhe kann ich ja noch bisschen was machen, wenn ich einen Holzrahmen aufsetze.

Viele Grüße
Julian

Antworten