Kleine CO2 Druckbehälter

Benutzeravatar
rakader
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 5054
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2015, 10:45
Wohnort: Karpaten & Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Kleine CO2 Druckbehälter

#51

Beitrag von rakader »

Oh danke - kannte ich in dem Bereich noch nicht. Mache ich immer bei Währungen. Amerikanische Einheiten braucht man als Craft-Brauer häufig.
---
Viele Grüße / Regards
Radulph Kader
Rezepte, Tipps und Stories von Malte by Stubby Hobbs
Neu: Serie Brauzucker selber machen
"Wenn wir noch aufstehen können, bleiben wir da. Wenn wir nimmer aufstehen können, gehn wir heim."
Zwickel
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 13:27

Re: Kleine CO2 Druckbehälter

#52

Beitrag von Zwickel »

JackFrost hat geschrieben: Montag 14. Juni 2021, 22:37 Ich hab am Handy den SC-323PU als Taschenrechner, der kann das auch.
Hat mich 3,49 € gekostet und ist unterwegs dann doch hilfreich.
Für Umrechnungen gibt es ein klitzekleines Progrämmchen, welches so ziemlich alles umrechnen kann.
Habe ich schon Jahrzehnte auf meinen Rechnern, es nennt sich schlicht Convert:

https://www.heise.de/download/product/convert-2597
Antworten