Bohrständer für Gegendruckabfüller

Antworten
Klaus53123
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 211
Registriert: Montag 30. Oktober 2017, 07:48

Bohrständer für Gegendruckabfüller

#1

Beitrag von Klaus53123 » Donnerstag 29. April 2021, 12:12

Hallo Gemeinde,

ich habe diesen GA: https://www.braupartner.de/Gegendruckab ... -Anschluss

Mir stellt sich gerade die Frage, wie ich das Ding in einen Bohrständer bekomme. Meiner hat eine geschlossene Aufnahme, die nur an einer Stelle losgeschraubt werden kann. Ich würde ihn gerne im oberen Drittel festklemmen.

Nun könnte ich jedesmal den GA auseinanderbauen, ihn einabauen und danach wieder alles retour. Gibt es Bohrständer, die besser geeignet sind? Was benutzt ihr?

Danke für Tipps.

LG
Klaus
Liebe Grüße

Bild

Wir sind was wir denken. Alles um uns herum entsteht aus unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken erschaffen wir die Welt. (Buddha)

Antworten