Cornelius Junior80 friert Bier! Hilfe

Antworten
Kölnerzappes
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 4. Mai 2021, 12:24

Cornelius Junior80 friert Bier! Hilfe

#1

Beitrag von Kölnerzappes » Dienstag 4. Mai 2021, 17:01

Hallo liebe Bierfreunde,
Ich bin Mathis und komme aus Köln.
Um diese unsägliche Zeit besser hinter mich zu bringen, hab ich mir einen gebrauchten Cornelius 80 Kühler gekauft. Beim ersten Test lief alles gut, beim zweiten Mal ist das Bier samt Leitung eingefroren. Das Thermostat stand auf 5 oder 6. Auch beim dritten Durchlauf ähnliches Problem, der Kühler läuft durch, egal auf welcher Stufe ich ihn einstelle. Nur ausschalten geht mit nem kleinen Zucken.
Hab mal versucht ohne Fühler zu starten, keine Funktion.
Wie gesagt er kühlt super, aber leider zu viel.
Habe mir jetzt ein neues Thermostat bestellt. Falls es das nicht war, hat jemand eine Idee, wie der Fühler ausgebaut wird?

Danke schon jetzt für eure Hilfe!!!

:Waa :Waa
Dateianhänge
IMG-20210430-WA0025.jpeg

Antworten