Wo kann man als Privatperson Stichfässer in haushaltsüblichen Mengen erwerben?

Antworten
der_ak
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 120
Registriert: Dienstag 27. November 2012, 12:58
Wohnort: Berlin

Wo kann man als Privatperson Stichfässer in haushaltsüblichen Mengen erwerben?

#1

Beitrag von der_ak »

Hallo allerseits,

Ich suche danach schon einige Zeit, aber irgendwie scheint mich mein Google-Mojo verlassen zu haben.

Also, wie der Betreff schon sagt, suche ich einen Händler, bei dem ich Stichfässer (also Bierfässer mit bayrischem Anstich) in haushaltsüblichen Mengen (1-4?) als Privatperson erwerben kann, bevorzugt solche aus Kunststoff mit Edelstahlblase, mit einem Fassungsvermögen von 10 Litern (zur Not ginge auch 15). Sowohl neu als gebraucht wäre ok. Hat hier jemand einen guten Tipp?

Schöne Grüße,
Andreas
Benutzeravatar
ggansde
Moderator
Moderator
Beiträge: 7958
Registriert: Mittwoch 9. November 2005, 16:25
Wohnort: Rodgau

Re: Wo kann man als Privatperson Stichfässer in haushaltsüblichen Mengen erwerben?

#2

Beitrag von ggansde »

>>Impfung rettet Leben und Kultur!<<
"Durst ist schlimmer als Heimweh"
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Benutzers
hattorihanspeter
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 718
Registriert: Donnerstag 17. September 2020, 12:11

Re: Wo kann man als Privatperson Stichfässer in haushaltsüblichen Mengen erwerben?

#3

Beitrag von hattorihanspeter »

Würde mal hier per PN anfragen, da gibts immer wieder mal welche, vlt. sind ja noch welche übrig vom letzten Mal-> https://hobbybrauer.de/forum/viewtopic.php?f=64&t=26710
scne59
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 220
Registriert: Donnerstag 19. März 2015, 23:15
Wohnort: Gladbeck

Re: Wo kann man als Privatperson Stichfässer in haushaltsüblichen Mengen erwerben?

#4

Beitrag von scne59 »

LuedgerLeGrand
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 192
Registriert: Donnerstag 16. März 2017, 10:26

Re: Wo kann man als Privatperson Stichfässer in haushaltsüblichen Mengen erwerben?

#5

Beitrag von LuedgerLeGrand »

Ich habe meine von ebay-kleinanzeigen:
Aktuell sind auch welche im Angebot:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-248-6957
StofföMax
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 136
Registriert: Donnerstag 26. Oktober 2017, 15:07
Wohnort: 92363 Hamberg

Re: Wo kann man als Privatperson Stichfässer in haushaltsüblichen Mengen erwerben?

#6

Beitrag von StofföMax »

Schau mal beim Halbritter, de hat einige als Anzeige in ebay Kleinanzeige drin...

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 2-242-6243

Gruß Max
Huan-Bräu
der_ak
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 120
Registriert: Dienstag 27. November 2012, 12:58
Wohnort: Berlin

Re: Wo kann man als Privatperson Stichfässer in haushaltsüblichen Mengen erwerben?

#7

Beitrag von der_ak »

Vielen herzlichen Dank an alle, das hat mir sehr weitergeholfen!
Benutzeravatar
Ergster
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 133
Registriert: Samstag 3. April 2021, 19:08
Wohnort: Schwerte

Re: Wo kann man als Privatperson Stichfässer in haushaltsüblichen Mengen erwerben?

#8

Beitrag von Ergster »

der_ak hat geschrieben: Donnerstag 19. August 2021, 21:07 Vielen herzlichen Dank an alle, das hat mir sehr weitergeholfen!
Servus, würdest du mir evtl. verraten ob du fündig geworden bist, und was du am Ende gezahlt hast?
Beste Grüße
Jérôme :Greets
Antworten