Seite 1 von 1

iTap G-Connector

Verfasst: Samstag 21. August 2021, 17:25
von wurzi
Hallo zusammen!

Ich möchte mir einen Kegerator bauen und überlege mir gleich einen iTap mit G-Connector anstatt eines normalen Kompensatorzapfhahnes zu verbauen.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem G-Connector?

Re: iTap G-Connector

Verfasst: Samstag 11. Dezember 2021, 23:03
von Shortbreaker
Hallo Wurzi,

hast du hierzu mittlerweile was herausgefunden? Würde mich auch interessieren.
Für den Preis der hier in Deutschland für den G-Connector aufgerufen wird, bekommt man zwar auch schon nen guten Kompensatorhahn, aber evtl. könnte man ihn ja beim Hersteller mitbestellen.
Könnte man eigentlich mit aufgesetztem G-Connector auch mit CO2 spülen und ihn dann analog zu einer Beergun nutzen um Gefässe für die man keinen Aufsatz hat zu füllen?

Re: iTap G-Connector

Verfasst: Montag 13. Dezember 2021, 13:15
von wurzi
Ich hab mir dann eine Biersäule mit normalem Kompensatorhahn gekauft. Den iTap habe ich nicht fix montiert, sondern schraub ihn beim Flaschenfüllen wo an.