iTap G-Connector

Antworten
wurzi
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 36
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 14:03

iTap G-Connector

#1

Beitrag von wurzi »

Hallo zusammen!

Ich möchte mir einen Kegerator bauen und überlege mir gleich einen iTap mit G-Connector anstatt eines normalen Kompensatorzapfhahnes zu verbauen.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem G-Connector?
Benutzeravatar
Shortbreaker
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 650
Registriert: Freitag 14. September 2018, 16:34

Re: iTap G-Connector

#2

Beitrag von Shortbreaker »

Hallo Wurzi,

hast du hierzu mittlerweile was herausgefunden? Würde mich auch interessieren.
Für den Preis der hier in Deutschland für den G-Connector aufgerufen wird, bekommt man zwar auch schon nen guten Kompensatorhahn, aber evtl. könnte man ihn ja beim Hersteller mitbestellen.
Könnte man eigentlich mit aufgesetztem G-Connector auch mit CO2 spülen und ihn dann analog zu einer Beergun nutzen um Gefässe für die man keinen Aufsatz hat zu füllen?
Mundschenk XXL + Kloßtopf auf Kochplatte für Dekoktion;
Überzeugter Fermzilla Allrounder 60l - Nutzer;
wohl schlechtester Hopfenbauer aller Zeiten (bisher) :-)
wurzi
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 36
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 14:03

Re: iTap G-Connector

#3

Beitrag von wurzi »

Ich hab mir dann eine Biersäule mit normalem Kompensatorhahn gekauft. Den iTap habe ich nicht fix montiert, sondern schraub ihn beim Flaschenfüllen wo an.
Antworten