Flach KEG Öffner

Antworten
Benutzeravatar
Spike_19
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 397
Registriert: Sonntag 18. Oktober 2009, 00:09
Wohnort: Ibbenbüren

Flach KEG Öffner

#1

Beitrag von Spike_19 »

Moinsen
Gibt es ein Werkzeug, womit man KEG Fässer öffnen kann und die Sicherungslasche heile lassen kann? Sonst habe ich die Sicherungslasche gerne mal abgeflext. Werkzeuge zum rausdrehen habe ich zu genüge gefunden. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man damit auch die Lasche so zurück drückt, dass man den Fitting rausziehen kann.
Gruß Christoph
scne59
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 220
Registriert: Donnerstag 19. März 2015, 23:15
Wohnort: Gladbeck

Re: Flach KEG Öffner

#2

Beitrag von scne59 »

Benutzeravatar
Spike_19
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 397
Registriert: Sonntag 18. Oktober 2009, 00:09
Wohnort: Ibbenbüren

Re: Flach KEG Öffner

#3

Beitrag von Spike_19 »

Uff.... Ist ja noch teurer als gedacht.....
Habe nochmal selber nach so einer Pistole gegoogelt und folgendes Video gefunden.

https://youtu.be/kNdIA3I5LB4

Hat gut funktioniert.

Gruß Christoph
Antworten