Keg Schutzkappen / NC CC

Antworten
Tilitim
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 34
Registriert: Mittwoch 25. April 2018, 13:34

Keg Schutzkappen / NC CC

#1

Beitrag von Tilitim »

Hallo ,
bin auf der Suche nach solchen Kappen . Weiß nicht mehr wo ich sie bestellt habe . Evtel hat ja jemand eine Adresse für mich danke
Dateianhänge
image.jpg
Benutzeravatar
Ruthard
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 7475
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 21:07
Kontaktdaten:

Re: Keg Schutzkappen / NC CC

#2

Beitrag von Ruthard »

heißer Tipp: selber drucken
kegstop01.jpg

Cheers, Ruthard
Manchmal braucht es nicht viel für einen guten Tag, ein kühles Bier und 5 Millionen EuroBild
Tilitim
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 34
Registriert: Mittwoch 25. April 2018, 13:34

Re: Keg Schutzkappen / NC CC

#3

Beitrag von Tilitim »

Guter Tipp nur keinen Drucker .
Und dafür einen Kauf …… Äm ne 😂
Benutzeravatar
Proximus
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 734
Registriert: Dienstag 22. Januar 2013, 16:49

Re: Keg Schutzkappen / NC CC

#4

Beitrag von Proximus »

Benutzeravatar
Innuendo
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1938
Registriert: Freitag 2. März 2018, 09:43

Re: Keg Schutzkappen / NC CC

#5

Beitrag von Innuendo »

Weil es hier so schön hineinpasst: NC-Hülse
sehr praktisch, wenn die Schläuche nach dem Reinigen aufgehängt werden und das Wasser auslaufen kann
Tilitim
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 34
Registriert: Mittwoch 25. April 2018, 13:34

Re: Keg Schutzkappen / NC CC

#6

Beitrag von Tilitim »

Danke für die Seiten . Das mit den NC Hülsen finde ich auch sehr praktisch!
Benutzeravatar
Frudel
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1251
Registriert: Donnerstag 28. April 2016, 22:12

Re: Keg Schutzkappen / NC CC

#7

Beitrag von Frudel »

Wenn das noch die gleichen von Candirect sind die ich habe , sitzten die zu stramm , die bekommt
man kaum noch am Stück runter.
Grau und schwarz sind besser . Das Porto ist heftig......
Viele Menschen benutzen Informationen und Fakten wie ein Betrunkener einen Laternenpfahl :
Vor allem zur Stütze ihres Standpunktes und weniger zum Beleuchten eines Sachverhaltes.
Benutzeravatar
ggansde
Moderator
Moderator
Beiträge: 7951
Registriert: Mittwoch 9. November 2005, 16:25
Wohnort: Rodgau

Re: Keg Schutzkappen / NC CC

#8

Beitrag von ggansde »

Moin,
die von Candirect habe ich auch mal fälschlicherweise gekauft. Die sind als Einwegteile gedacht. Wenn man an dem Ring zieht, reißen sie an der Seite auf und gehen dann ab.
VG, Markus
>>Impfung rettet Leben und Kultur!<<
"Durst ist schlimmer als Heimweh"
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Benutzers
Benutzeravatar
Birra_Barracuda
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 310
Registriert: Samstag 8. Dezember 2018, 11:55

Re: Keg Schutzkappen / NC CC

#9

Beitrag von Birra_Barracuda »

Die Einwegkappen sind wohl eher als Hygienesiegel gedacht, das man abzieht und wegwirft. Mit einem Stück Tesafilm lassen die sich aber auch ganz gut wiederverwenden, wenn man nur die Anschlüsse vor Staub oder beim Transport schützen möchte.
Cheers
Curt
My insbeeration passes through every bottleneck
Antworten