Lindr Kontakt 40 irgendwas lose

Antworten
Svenham
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 29. November 2018, 22:24

Lindr Kontakt 40 irgendwas lose

#1

Beitrag von Svenham »

Hi Leute

Ich habe eine Frage, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Ich habe eine Lindr Kontakt 40 einleitig kein Kompressor zum Geburtstag bekommen.
Die Anlage wurde noch nicht benutzt. Ich habe bemerkt, wenn ich sie trage, und sie dann beim gehen etwas schräg halte, schlägt innen drin etwas gegen das Gehäuse, als ob irgendwas locker wäre. Im Bereich wo hinten das Lüfterrad ist.

Ist das normal ?
spaddel
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 272
Registriert: Montag 16. März 2020, 11:15

Re: Lindr Kontakt 40 irgendwas lose

#2

Beitrag von spaddel »

Funktioniert sie denn?
Benutzeravatar
Felix83
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1052
Registriert: Samstag 17. Dezember 2016, 17:27
Wohnort: Karlsruhe

Re: Lindr Kontakt 40 irgendwas lose

#3

Beitrag von Felix83 »

Möglicheweise einfach nur ein Kabel oder Schlauch. Du kannst das Edelstahlgehäuse einfach abnehmen und mal reinschauen. Sind doch nur ein paar Schrauben.
When you don't know what you are doing, anything is possible. - Tony Magee
Benutzeravatar
Ricard0
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 483
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 14:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Lindr Kontakt 40 irgendwas lose

#4

Beitrag von Ricard0 »

Das gleiche tritt bei meinem auch auf.
Irgendetwas großes, schweres kippt im inneren umher.
Das war bei meinem von Anfang an so und hat sich seit sechs Jahren nicht verändert. Der Kühler funktioniert nach wie vor.

Vielleicht ist etwas im inneren auf gummipuffern mit entsprechendem Spiel gelagert und kann daher gegen die Wand kippen.
3. Kölner Brauschau 01.06.2024
Kölner Bierhistoriker e.V. Brauer aus Köln und Umland auf der Suche nach fast vergessenen Bieren und Rezepten
Svenham
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 29. November 2018, 22:24

Re: Lindr Kontakt 40 irgendwas lose

#5

Beitrag von Svenham »

Moin

Ist wohl der Kühlkompressor, der Gummigelagert ist. Sonst würde die Zapfe wenn er angeht, auf dem Tisch rumhüpfen :-)

Danke euch trotzdem
Antworten