Zapfenlager 5 ltr. Partyfass

Antworten
Klaus53123
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 217
Registriert: Montag 30. Oktober 2017, 07:48

Zapfenlager 5 ltr. Partyfass

#1

Beitrag von Klaus53123 »

Hallo Gemeinde,

ich besitze für Partyfässe diese Zapfanlage : https://www.hellmann24.de/products/fuer ... aeure.html

Wenn ich eine CO2 Kartusche einschraube, dann verliere ich quasi sofort das CO2. Wo genau es raus kommt kann ich nicht feststellen.

Ich habe den Verdacht, dass ich eine Dichtung an der Stelle wo die Kartusche eingeschraubt wird verloren habe. Wenn ich da reinschaue, dann sehe ich die Nadel, die die Kartusche durchsticht und dahinter eine runde Flachdichtung. Drumherum nichts. Kann es sein, dass das. alles ist??? Hat sonst schon mal jemand Probleme mit Undichtigkeiten gehabt? Wenn ja wo?
Liebe Grüße

Bild

Wir sind was wir denken. Alles um uns herum entsteht aus unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken erschaffen wir die Welt. (Buddha)
Antworten