Keezertest

Antworten
Benutzeravatar
Steigerbräu
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 27. November 2021, 18:57
Wohnort: Nähe Printencitti

Keezertest

#1

Beitrag von Steigerbräu »

Hallöchen Miteinander,
nachdem ich nun mein Brauequippement verändert hatte mußte zwangsläufig mein Kühl & Lager -Equippement verändert werden.
What else than a Keezer ?
Kühltruhe war schnell über -bay gefunden. Abgeholt. Holzrahmen gebaut . Innenleben geordert. Erster Versuch das Teil in Gang zu setzen,da verreckt mir mein Druckminderer an der CO2 Flasche. :puzz Supi...Neu bestellt, sogar lieferbar,und das in diesem Zeiten?. Inkbird angeschlossen. Bombe ,läuft supi...denks'te... Keine 15 Minuten piept das Inkbird wie doof. Die obere Zahl blinkt andauernd. Nicht abstellbar. Na Prima,warum soll das bei mir mal auf Anhieb laufen ??? :Ahh
Erster Fehler : "Warmes" Fass in "warmen" Keezer und dann direkt die Temperatur auf 8°!!! Never !!! Laaangsaam runter kühlen . :Ahh, Gut ,verstanden,danke Fabian,noch mals, an dieser Stelle...Inkbird piept trotzdem wie Blöde ! Ca alle 15 Minuten...Das war ne Nacht :redhead Ganz zur Freude der Nachbarn.
Soo da das nun geklärt ist,Inkbird piept nicht mehr, Zwischendruckregler einbauen. Alles an Materialien vorhanden,denks'te... Schlauchklemmen nicht in der richtigen Größe vorhanden :puzz Gut ,neu bestellen. Sind unterwegs. Meine sind für 10mm Schläuche ich brauche welche für 8mm...
20mm Lochbohrer geholt,damit wenigstens die Zapfhähne an das Teil können, hatte vorher gemessen UND Brille nicht an, Satz mit X ,war wohl nix...Messschieber : das Teil hat 22mm :P
Heute einen mit 22mm geholt...
Mal sehen was noch kommt :Mad2
MfG Nobby
wenn man den Brauer kennt braucht man vor dem Trinken nicht beten :thumbup
Benutzeravatar
Commander8x
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1083
Registriert: Dienstag 10. Dezember 2019, 07:15
Wohnort: Saalfeld

Re: Keezertest

#2

Beitrag von Commander8x »

Die Invasion der Smilies? :P :thumbsup

Gruß Matthias
-----------------------------------------
Illegitimis non carborundum.
Benutzeravatar
Steigerbräu
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 27. November 2021, 18:57
Wohnort: Nähe Printencitti

Re: Keezertest

#3

Beitrag von Steigerbräu »

Hallöchen Miteinander,
Schlauchklemmen mit der Post transportieren zu lassen braucht Zeit. Ich meine Schlauchklemmen , keine AKW's . Denn ein komplettes AKW mit DHL : Heute bestellt,morgen da . Das leuchtet ja auch ein . Aber Schlauchklemmen? Ne,ne ,da musse schon ein bissken Geduld haben. Sind seit Dienstag im Brief unterwegs ! Wegen Ukraine Krieg ,wahrscheinlicher Lieferweg von Duisburg nach Aachen über West Wyoming City...Oder so... wahrscheinlich haben die auf Postkutsche wieder zurückgestellt :thumbsup . :puzz
MfG Nobby :Drink
wenn man den Brauer kennt braucht man vor dem Trinken nicht beten :thumbup
Benutzeravatar
Ladeberger
Moderator
Moderator
Beiträge: 7293
Registriert: Dienstag 20. November 2012, 18:29

Re: Keezertest

#4

Beitrag von Ladeberger »

Lieber Nobby, wir betreiben hier ein Forum zum Meinungsaustausch, kein Tagebuch. Bitte in die Rolle der Mitforisten versetzen: Wen sollte die Lieferhistorie von Schlauchklemmen interessieren? Zumal außerhalb der Off Topic Sektion. Konzentrier dich doch bitte auf Beiträge mit etwas Relevanz, oder pinsel diese Inhalte einfach gleich in einen privaten Blog. Danke.

Gruß
Andy
Antworten