Fahrgemeinschaft München-Romrod-München

Antworten
Spasskrapfen1
HBCon Supporter
HBCon Supporter
Beiträge: 455
Registriert: Freitag 31. Oktober 2014, 17:27
Wohnort: Hohenlinden

Fahrgemeinschaft München-Romrod-München

#1

Beitrag von Spasskrapfen1 » Freitag 9. November 2018, 07:31

Servus,

ich denke mal, dass ich hier im richtigen Forum poste. Wenn nicht, bitte verschieben.

Ich fahre mit nach Romrod und würde, bei Interesse, einen Kleinbus mieten. Natürlich kann ich auch auf der Strecke noch Leute einsammeln.

Wer mitfahren will, kann/soll mir eine PN schreiben. Die Kosten werden bei 9 Mitfahrern so um die 30,- Euro p.P. liegen
Liebe Grüße Robert

www.instagram.com/biermaniac

Extra Bavariam, non est vita, et si vita, non est ita.

Benutzeravatar
Griller76
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1450
Registriert: Montag 2. Februar 2015, 19:46
Wohnort: Sonthofen

Re: Fahrgemeinschaft München-Romrod-München

#2

Beitrag von Griller76 » Donnerstag 17. Januar 2019, 16:01

Hallo Robert,

bin sowohl an Deiner Lösung interessiert, als auch, dass ich Dich aus München mitnehmen könnte.
Schreib mir ne PN wie es weitergeht.

Freundliche Grüße

Alexander
Iss was gar ist, trink was klar ist und sag was wahr ist. (Luther)

Ich bin: Der Seelenbräu – Himmlisches Bier vereint Herz und Seele!

Antworten