Fahrgemeinschaft Allgäu-Romrod-Allgäu

Die erste "HeimBrau Convention" wird vom Freitag, den 08.03., bis Sonntag, den 10.03.2019, auf Schloss Romrod stattfinden. Hier findet Ihr die aktuellen Infos.
Antworten
Benutzeravatar
Griller76
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1450
Registriert: Montag 2. Februar 2015, 19:46
Wohnort: Sonthofen

Fahrgemeinschaft Allgäu-Romrod-Allgäu

#1

Beitrag von Griller76 » Donnerstag 17. Januar 2019, 16:05

Hallo an alle,

ich starte mit meinem A4 Kombi in 87527 Sonthofen. Wer möchte noch mit? Ich bitte bei Mitfahrt um Benzingeld. Für bis zu vier weiteren Personen habe ich Platz + bescheidenes Gepäck (mit dem ich auch reisen werde). Für evtl. mitzutransportierendes Bier wird natürlich auch noch Platz sein.

Bei Interesse: Meldet Euch!

Freundliche Grüße

Alexander
Iss was gar ist, trink was klar ist und sag was wahr ist. (Luther)

Ich bin: Der Seelenbräu – Himmlisches Bier vereint Herz und Seele!

Antworten