Alles cool, wir kriegen gemeinsam die Kurve und ich gelobe Besserung bei meinen Fragestellungen. Das Problem am Anfang ist, wenn eine Frage gelöst wurde haben sich x neue Fragen aufgetan. Und was für einen alten Hasen in Fleisch und Blut übergegangen kann bei einem blutigen Anfänger Fragezeichen auf der Stirn projezieren.integrator hat geschrieben: Sonntag 25. Januar 2026, 21:41Könntest du mal damit aufhören immer neue User zu erschrecken oder zu vergraulen ...rakader hat geschrieben: Sonntag 25. Januar 2026, 21:21Wir helfen hier und setzen dafür unsere Freizeit ein ...Meikel M. hat geschrieben: Sonntag 25. Januar 2026, 21:16 Ok, ich frage besser nicht mehr bevor ich mein Studium der Bierbrau Kunst abgeschlossen habe.
Zum Glück war es ja schon mein..... lass mich überlegen.... tatsächlich.... doch schon so viel..... 1 Sud.![]()
Daher sehe ich den gestrigen Brautag als Lehrstunde und es ging mir eigentlich nur darum ob ich durch Nachzuckern noch was retten könnte.
In 2 Wochen ein paar wenige Flaschen abfüllen und das ganze noch mal brauen. Dass das erste Experiment kein Highlight mehr wird ist eh klar. Aber ich möchte ungern den Kübel direkt wegkippen ohne ein wie auch immer geartetets Ergebnis bekommen zu haben.
Glück Auf
aus dem Pott