"Männerwerker" gesucht

Hier kommt alles rein, was woanders keinen Platz hat.
Antworten
Benutzeravatar
Gartenbrauer
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 513
Registriert: Dienstag 28. August 2007, 13:37
Wohnort: 59379 Selm

"Männerwerker" gesucht

#1

Beitrag von Gartenbrauer »

Da habe ich 30 Jahre lang geglaubt das ich im kleineren Umkreis der einzige Hobbybrauer bin.

Heute Morgen springt mir da ein Artikel der Waltroper Zeitung entgegen, Titel "Hopfen, Malz und ein Geheimnis", über einen Hobbybrauer, der für das 50. Stiftungsfest des Männerwerkes Bier braut.
Seit über 20 Jahren stellt er Bier her. (Zitat) Und wir sind uns noch nicht über den Weg gelaufen.

Der Braukessel auf dem Foto mit dem aufgesetzten Rührwerk sieht irgendwie forumsmäßig aus.

Darum hier die Frage: "Bist Du hier aktiv?"

Harald
Gruß
Harald
Antworten