Back in town...

Hier kommt alles rein, was woanders keinen Platz hat.
Antworten
Anterus
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 297
Registriert: Mittwoch 5. November 2003, 11:20
Kontaktdaten:

Back in town...

#1

Beitrag von Anterus »

Grüß Euch
Wollt nur mal kurz loswerden, dass ich es klasse finde, dass das Forum so noch existiert. Bin 2003 dazu, war aktiv und bin aber seit Jahren nicht mehr on gewesen.
Habe seit sechs Jahren nicht mehr gebraut, da beruflich im Stress.
Immer noch in der Brauerei Branche tätig...immer noch Oberpfälzer Getränkeanlagenhersteller. Für Brauereien zuständig.

Will bald aktiv eine Brauerei mit richtigem Verkauf eröffnen.

Das wars....hoff, dass war selbst für 'Hobbybrauer allgemein' nicht zu offtopic, aber ich freu mich, dass es das alles hier noch gibt.

Gruß!
Anterus
-----------------------------------------------------
https://www.garagenbraeu.rocks
https://www.facebook.com/garagenbraeu
Antworten