Einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Hier kommt alles rein, was woanders keinen Platz hat.
Antworten
Benutzeravatar
Chrissi_Chris
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 2151
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2016, 10:51
Wohnort: Damme

Einen guten Rutsch ins neue Jahr !

#1

Beitrag von Chrissi_Chris »

Moin Moin liebe Braufreunde,

wieder geht ein langes Jahr vorbei indem wir neue Erkenntnisse und neue Erfahrungen gewonnen haben.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2019, viel Glück, vor allem Gesundheit und immer ein paar Liter kühles selbstgebrautes in Reserve :Drink

Lieben Gruß Chris
Benutzeravatar
Kobi
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 682
Registriert: Donnerstag 11. August 2016, 09:59
Wohnort: Kiel

Re: Einen guten Rutsch ins neue Jahr !

#2

Beitrag von Kobi »

Danke, Dir und allen anderen hier auch einen guten Rutsch!
Viele Grüße
Andreas
Das Leben ist zu kurz, um schlechtes Bier zu trinken! :Drink

>> double dry hopped and triple vaccinated <<
Benutzeravatar
Alt-Phex
Moderator
Moderator
Beiträge: 9888
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2012, 01:05
Wohnort: Düsseldorf

Re: Einen guten Rutsch ins neue Jahr !

#3

Beitrag von Alt-Phex »

Nicht mal mehr 2 Stunden bis mir die durstige Meute die Kühlschränke leer säuft. Feiert schon.
>>Impfung rettet Leben und Kultur!<<

"Viele Biere werden am Etikettierer gemacht"
Benutzeravatar
Bitter
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1189
Registriert: Samstag 19. September 2015, 15:32
Wohnort: Bochum

Re: Einen guten Rutsch ins neue Jahr !

#4

Beitrag von Bitter »

Ja,ja, heute Nacht wird viel Leergut produziert! Hat ja durchaus was positives.

Allen einen guten Rutsch und bleibt artig!

Lothar
Benutzeravatar
monsti88
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 749
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2016, 21:42
Wohnort: Braunschweig

Re: Einen guten Rutsch ins neue Jahr !

#5

Beitrag von monsti88 »

Danke, das wünsche ich auch! Happy new beer!
A93DB860-6EA3-4127-9E00-AB2AEB59A764.jpeg
20l Bottichmaischer mit 25l Thermobehälter und 34l Pfanne :Smile
Benutzeravatar
ggansde
Moderator
Moderator
Beiträge: 7965
Registriert: Mittwoch 9. November 2005, 16:25
Wohnort: Rodgau

Re: Einen guten Rutsch ins neue Jahr !

#6

Beitrag von ggansde »

Einen guten Rutsch! Mein letztes Bier für 2018: Büttner F-16, heller Bock, Absturz garantiert :Pulpfiction
>>Impfung rettet Leben und Kultur!<<
"Durst ist schlimmer als Heimweh"
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Benutzers
Benutzeravatar
Tozzi
Moderator
Moderator
Beiträge: 4768
Registriert: Montag 22. Februar 2016, 23:17
Wohnort: Fasano (BR) - Puglia - IT

Re: Einen guten Rutsch ins neue Jahr !

#7

Beitrag von Tozzi »

Ich mach mir jetzt dann eine Buddel Rodenbach Vintage 2013 auf.
Dazu gibt's den verbleibenden Rest Austern, direkt importiert von meinem Bruder, aus Cancale.

Euch Allen ein frohes Neues Jahr 2019!
Romrod ruft!
Viele Grüße aus Fasano
Stephan
Benutzeravatar
Dyrdlingur
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 655
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 08:31
Wohnort: Windorf LK Passau

Re: Einen guten Rutsch ins neue Jahr !

#8

Beitrag von Dyrdlingur »

Tozzi hat geschrieben: Montag 31. Dezember 2018, 23:57 Romrod ruft!
Euch ebenfalls allen ein gutes neues Jahr. Ganz besonders dem ganzen Orgateam für Romrod.

Klaus
Benutzeravatar
DerDerDasBierBraut
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 7890
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2016, 20:51
Wohnort: Neustadt-Glewe

Re: Einen guten Rutsch ins neue Jahr !

#9

Beitrag von DerDerDasBierBraut »

Von mir auch ein gutes neues Jahr, gelingende Sude und stets ein paar interessante Biere im Kühlschrank. :Greets
Möge die Fermentation mit euch sein :Drink
"Da braut sich was zusammen ... "
"Oh, Bier ;-) !"
"Nein! Was Böses!"
"Alkoholfreies Bier??? ..."
-----------
Viele Grüße
Jens
Benutzeravatar
glassart
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1703
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2015, 11:50
Wohnort: Gunskirchen OÖ

Re: Einen guten Rutsch ins neue Jahr !

#10

Beitrag von glassart »

Tozzi hat geschrieben: Montag 31. Dezember 2018, 23:57 Ich mach mir jetzt dann eine Buddel Rodenbach Vintage 2013 auf.
Dazu gibt's den verbleibenden Rest Austern, direkt importiert von meinem Bruder, aus Cancale.

Euch Allen ein frohes Neues Jahr 2019!
Romrod ruft!
Bis auf die Austern hatte ich mir die gleiche Flasche zum Jahresabschluss gegönnt -ist ja eine Rarität :Smile

Sud 65 (mein erstes UG :Pulpfiction - böhmisches Pils ) fermentiert vor sich hin -schön gemütlich aber stetig ins neue Jahr :Bigsmile

Euch allen auch einen großen Dank für die vielen Informationen, Anregungen die ausgetauscht werden und natürlich die Diskussionen auf Romrod auf die ich mich schon enorm freue :thumbsup

lg Herbert :Drink
Benutzeravatar
Alf
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 06:39

Re: Einen guten Rutsch ins neue Jahr !

#11

Beitrag von Alf »

Von mir auch ein frohes neues Jahr 2019.
Und nicht die Brauanzeige vergessen...
HubertBräu
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1479
Registriert: Montag 27. März 2017, 11:56
Wohnort: Berlin

Re: Einen guten Rutsch ins neue Jahr !

#12

Beitrag von HubertBräu »

Von mir auch ein gesundes neues Jahr und immer ein paar leckere Biere im Kühlschrank :Greets :Drink
Antworten